In wenigen Tagen endet das Jahr 2018 für uns alle. Für uns war allerdings schon heute der letzte Arbeitstag. 

Wir wollen den Moment nutzen und auf das Jahr zurückblicken. Wir erinnern uns dieses Jahr gerne an zwei besondere Jubiläen. Stefan Ambil befindet sich bereits seit 30 Jahren bei uns in der Firma und Connie Bergmann feierte 25-jähriges Dienstjubiläum. Zum 01.09. verabschiedete Connie sich jedoch aus unserer Firma und wir durften Silke Bätz neu im Büro willkommen heißen. 

All das wäre ohne Sie nicht möglich gewesen. Vielen Dank an all unsere Kunden für ihr Vertrauen. Ein ganz besonderer Dank geht an alle unsere Mitarbeiter für die geleistete Arbeit. 

Die Familie Strohl wünscht allen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. 

Wir sind ab dem 02.01.2019 wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.